Vier Spieler verlassen den Verein Personalentscheidungen bei den Islanders

Vier Spieler verlassen die EV Lindau Islanders.
Vier Spieler verlassen die EV Lindau Islanders. (Bild: EV Lindau Islanders)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Die Planungen für die kommende Spielzeit laufen bei den EV Lindau Islanders weiter auf Hochtouren. Nach den Vertragsverlängerungen steht nach intensiven Gesprächen fest, dass vier Spieler des bisherigen Kaders die Lindauer auf jeden Fall verlassen werden. 

Die Spieler Ace Cowans, Ludwig Danzer, Nico Kolb und Arturs Sevcenko werden in der kommenden Saison nicht mehr das Lindauer Trikot tragen. „Wir bedanken uns bei allen Spielern, die uns nun verlassen, für ihren Einsatz im Trikot der EV Lindau Islanders. Für die Zukunft wünschen wir ihnen sportlich und privat alles Gute“, verabschiedet Milo Markovic, Sportlicher Leiter der Islanders, die Abgänge. Die Leihe der Förderlizenspieler aus Bietigheim ist ebenfalls beendet.

Mit weiteren Spielern des Kaders und potenziellen Neuzugängen befindet man sich in Gesprächen.

(Vereinsmitteilung: EV Lindau Islanders)