Näher dran geht nicht Dauerkartenverkauf der EV Lindau Islanders startet

Dauerkartenverkauf der EV Lindau Islanders startet
Die exklusiven Vorverkaufspreise, die bis zum 15.08.2024 gültig sind und nur geringfügig angehoben wurden, gelten auch für alle anderen Dauerkarten. (Bild: picture alliance / Eibner-Pressefoto | Eibner-Pressefoto/Florian Wolf)

WOCHENBLATT

Es geht wieder los! Die EV Lindau Islanders eröffnen ab sofort den Dauerkarten-Verkauf inklusive einem besonderen Schnäppchens für die neueste Errungenschaft, eine zusätzliche Sitztribüne. Die 50 Plätze bieten höchsten Komfort und eine fantastische Sicht auf das Eis.

Näher dran geht nicht, egal ob Groß oder Klein, hier findet jeder seinen Platz! Obendrein sind die Karten übertragbar, man kann die Dauerkarte problemlos weitergeben. Dies alles gibt es ab sofort bis zum 15. August 2024 zum exklusiven Vorverkaufspreis von nur 399 Euro!

Die exklusiven Vorverkaufspreise, die bis zum 15.08.2024 gültig sind und nur geringfügig angehoben wurden, gelten auch für alle anderen Dauerkarten. Sichert oder verlängert jetzt eure Dauerkarte für die Saison 2024/2025, um bei jedem der 24 Heimspiel der Hauptrunde der Oberliga Süd der EV Lindau Islanders live dabei zu sein. Die Saison der Oberliga Süd startet am 20. September 2024. Der Spielplan steht noch nicht fest.

Personen, welche als Neuerwerber eine Dauerkarte kaufen möchten, können diese ausschließlich über die Homepage der EV Lindau Islanders tun. Hier steht das Formular zur Verfügung, welches direkt ausgefüllt und per Mail ([email protected]) an die Geschäftsstelle geschickt werden kann. Wer es nur ausdrucken möchte, kann dies ebenfalls hier tun, dann in den Briefkasten der Geschäftsstelle in der Eichwaldstraße 16 an der Eissportarena einwerfen.

Für alle Dauerkartenbesitzer, die seit den vergangenen Spielzeiten schon eine Dauerkarte besitzen und weiterhin treue Anhänger bleiben möchten, besteht ausschließlich online bis zum 15. August 2024 die Möglichkeit, die Karte, die sie noch haben, für die anstehende Spielzeit 2024/2025 „aufzuladen“. Ebenfalls auf den Sozialen Medien der Islanders bei Facebook und Instagram. Wer seine Karte verloren hat, kann wie die Neuerwerber nur, wie schon beschrieben, mit einem Formular eine Dauerkarte erwerben.

Die Dauerkartenverlängerung beginnt online bei Reservix ebenfalls ab sofort und ist schon freigeschalten.

Der Betrag der jeweils ausgewählten Dauerkarte muss am besten vorab überwiesen werden oder spätestens bei Abholung bar bezahlt werden. Die Ausgabe der Dauerkarten erfolgt wie immer an den ersten Spieltagen oder ab 29. August, immer dienstags von 9:30 – bis 12 Uhr in der Geschäftsstelle in der Eissportarena.

Über die Geschäftsstelle können per Mail ([email protected]) auch Nachmittagstermine angefragt werden, diese werden aber auch zur Ausgabe mehrere Karten zusammengefasst und durch die Geschäftsstelle individuell vereinbart.

Die Dauerkarten der EV Lindau Islanders im Überblick bis 15. August 2024

  • Dauerkarte Sitzplatz – neu 399,00  Euro
  • Dauerkarte Stehplatz – normal 220,00  Euro
  • Dauerkarte Stehplatz – ermäßigt 175,00 Euro
  • Dauerkarte Stehplatz – Jugendliche 7 bis 16 Jahre 50,00 Euro
  • Familiendauerkarte „BIG“ (2 Erwachsene und 2 Kinder) 450,00 Euro
  • Familiendauerkarte „Small“ (2 Erwachsene und 1 Kind) 400,00 Euro

Ermäßigte Dauerkarten und Einzelkarten sind gültig für Mitglieder, Fanclubmitglieder, Rentner und Studenten sowie für Menschen mit Behinderung, dies alles mit entsprechenden Nachweisdokumenten die beim Kauf der Dauerkarten, aber auch am Eingang kontrolliert werden.

Rollstuhlfahrer erhalten Ermäßigungen, die Begleitperson zahlt ebenfalls den ermäßigten Eintritt. Kinder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten bis zum vollendeten sechsten Lebensjahr haben freien Eintritt. Die Dauerkarten sind übertragbar.

Die Preise für die Einzeleintritte gestalten sie wie folgt: Ein Stehplatz kostet 13,00 Euro, ermäßigt 11,00 Euro. Kinder und Jugendliche zwischen 7 und dem vollendeten 16. Lebensjahr zahlen 7,00 Euro für ein Heimspiel der Lindauer, Kinder bis 6 Jahre habe in Begleitung eines Erziehungsberechtigten freien Eintritt in die Eissportarena. Rollstuhlfahrer zahlen den ermäßigten Eintritt von 10,00 Euro, ebenfalls die Begleitperson.

(Vereinsmitteilung: EV Lindau Islanders)