Feierabendkonzert, der Stream – Zed Mitchell am 28. April, 20.15 Uhr, im Hoftheater Baienfurt

Feierabend-Konzert mit Zed Mitcell.
Feierabend-Konzert mit Zed Mitcell. (Bild: Hoftheater Baienfurt)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Baienfurt – Es wird wieder Zeit, Klangteppiche auszurollen, gemeinsam musikalisches Kopfkino zu genießen und die Ohren zu verwöhnen. Und genau das gelingt einem Musiker seit Jahren international in Perfektion: Zed Mitchell. Nun nimmt er als einer der besten Gitarristen Europas sein Publikum mit auf eine seiner persönlichsten Reisen.

Das Ende 2020 als CD und im Januar 2021 als Schallplatte erscheinende, neuste Album des Tausendsassas trägt den Namen „Route 69“. Angelehnt an die legendäre Route 66, fährt Zed Mitchell mit diesem Album die musikalischen Stationen seines Lebens ab. Denn „Route 69“ erzählt Zed Mitchells Lebensgeschichte mit einem Bluesrock-Album, das Maßstäbe setzt.

https://www.zedmitchell.com – Live-Aufzeichnung als Online-Stream aus dem Hoftheater. Digitaler Eintritt ab 10 Euro – das Hoftheater freut sich über zusätzliche Unterstützung.

Tickets über: https://streemy.de/product/hoftheater-feierabendkonzert-zed-mitchell. Näheres zu weiteren Terminen: www.hoftheater.org

(Quelle: Hoftheater Baienfurt)