Wir verlosen Tickets Lena Meyer-Landrut auf der Landesgartenschau in Wangen

Lena Meyer-Landrut auf der Landesgartenschau in Wangen
Lena ist am 30. Juni zu Gast in Wangen. (Bild: picture alliance / xim.gs | xim.gs / Philipp Szyza)

Neben großen Bühnen und vielen Auftritten kommt die frühere ESC-Siegerin am 30. Juni auf die Landesgartenschau. Lena Meyer-Landrut ist einer der Top-Acts in Wangen und wird dort ihre Fans begeistern. Wir verlosen Freikarten.

19 Jahre jung und über Nacht ein Star. Mit dem Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo begann für die in Hannover geborene Lena ein Märchen. Mit ihrem Song „Satellite“ holte sie neun Mal die begehrten zwölf Punkte. Deutschland war im Freudentaumel und den Namen Lena Meyer-Landrut kannte jeder.

Lena schlägt ein neues Kapitel auf

Im letzten Jahr wurde Lena (33) bereits zum sechsten Mal mit dem Kid’s Choice Award ausgezeichnet. Sie blickt momentan auf insgesamt mehr als 3 Millionen Downloads, über eine 1 Million verkaufte Tonträger und 1 Milliarde Gesamt-Streams ihrer Hits zurück. Ihre aktuelle Single „What I Want“ bedeutet für Lena der Anfang eines neuen Kapitels. Ein Kapitel, das sie am 30. Juni, ab 20 Uhr, auch live in Wangen aufschlagen wird.

Wer die Sänger- und Songschreiberin, die mit Mark Forster verheiratet ist, live erleben möchte, kann bei uns einige der begehrten Tickets gewinnen.

Wer auf Nummer sicher gehen will – Tickets und mehr gibt`s auf der Homepage der Landesgartenschau Wangen.