Mit Charme, Witz und frechen Puppen Sascha Grammel kommt nach Ravensburg – Wir verlosen Tickets

Grammels jüngste und skurrile Spritztour ins witzig-wilde Bauchredner-Schlaraffenland ist ein Genuss für seine Fans.
Grammels jüngste und skurrile Spritztour ins witzig-wilde Bauchredner-Schlaraffenland ist ein Genuss für seine Fans. (Bild: picture alliance / rtn - radio tele nord | rtn, gary von der ahe)

Er spricht mit Puppen, hat ein bezauberndes Lächeln und begeistert immer wieder aufs Neue: Sascha Grammel. Der beliebte Bauchredner kommt am 27. Februar, 20 Uhr, mit seinem neuen Programm „Wünsch dir was“ in die Ravensburger Oberschwabenhalle. Wir verlosen Freikarten!

Nach seinen bisher vier hochgelobten und platinprämierten Live-Programmen zaubert der stets gutgelaunte Spandauer Comedian was Neues aus dem Ärmel. Schon nach den ersten Sekunden von „Wünsch dir was“ versteht man, wieso Grammel nicht zufällig das einhändige Fahrradfahren auf einem Spandauer Honigkuchenpferd erlernt hat, so pfiffig punktet er auch diesmal wieder mit seinem chronisch-fröhlichen Gemüt.

Vorsicht, es wird vor Lachmuskelkater gewarnt!

Grammels jüngste und skurrile Spritztour ins witzig-wilde Bauchredner-Schlaraffenland ist ein Genuss für seine Fans. Ein rundum lustiger, spielerisch generationsübergreifender Familienausflug ins Blaue oder Grüne, mit Sack und Pack und Hinz und Kunz.

Eingeschworene Fans oder Grammel-Neueinsteiger dürfen sich bei „Wünsch dir was“ wieder auf das volle Puppet Comedy-Brett freuen! Aber Achtung: dieses Mal ist Sascha Grammel und seine unvergleichliche Puppentruppe überhaupt nicht mehr zu bändigen.

Schildkröte Josie darf an der Seite von Sascha natürlich nicht fehlen.
Schildkröte Josie darf an der Seite von Sascha natürlich nicht fehlen. (Bild: picture alliance / Jens Niering | Jens Niering)

Wer will Tickets gewinnen?

Wer den Spaß in der Ravensburger Oberschwabenhalle gratis genießen möchte, kann sich bei uns Freikarten ergattern. Einfach bei unserer Verlosung auf Facebook teilnehmen und mit etwas Glück 2 von 4 Tickets gewinnen.

Du willst lieber auf Nummer sicher gehen? Tickets zum Kauf gibt`s bei allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen, unter 01806 570 070 oder auf www.vaddi-concerts.de.