Nahe Marienplatz Ravensburg: Polizei sichert Spuren

Nahe Marienplatz Ravensburg: Polizei sichert Spuren
Einsatz für die Kriminalpolizei am Samstagabend in Ravensburg. (Bild: Urbaniak/SWD)

Die Kriminalpolizei sicherte am Samstagabend Nahe des Ravensburger Marienplatz Spuren. Zu den Hintergründen hält sich die Polizei noch bedeckt, eine Person wurde bei einem Streit verletzt.

Gegen 21 Uhr waren mehrere Streifenwagen der Polizei in die Roßstraße in Ravensburg alarmiert worden, nachdem dort eine Streitigkeit gemeldet war. Die Roßstraße liegt unterhalb des Marienplatz und verläuft an mehreren Bars. Zwei Personen, so die Polizei, seien in der Straße in einen Streit geraten, anschließend wurde eine der beiden verletzt. Zu den weiteren Hintergründen äußerte man sich am Wochenende aus ermittlungstaktischen Gründen nicht.

Die Roßstraße war für mehrere Stunden gesperrt.
Die Roßstraße war für mehrere Stunden gesperrt. (Bild: Pichler/SWD)

Die Polizei war bis etwa 00:30 Uhr am frühen Sonntag im Einsatz. Die Kriminalpolizei sicherte in der Roßstraße in Schutzanzügen Spuren. Auf der Straße waren Blutflecken zu sehen. Wie schwer die Verletzungen bei der Person sind und welcher Gegenstand bei dem Streit zum Einsatz kam, dazu äußerte sich die Polizei zunächst nicht. Weitere Informationen werden am Montag erwartet.

Die Polizei sicherte Spuren am Tatort.
Die Polizei sicherte Spuren am Tatort. (Bild: Urbaniak/SWD)