Martin Rütter kommt nach Ravensburg: Wir verlosen Karten für den „Mann der Felle“

Martin Rütter kommt nach Ravensburg: Wir verlosen Karten für den „Mann der Felle“
In seiner neuen Live-Show „Der will nur spielen!“ nimmt Martin Rütter sein Publikum mit auf eine rasante Reise durch die Hundehütten dieser Nation. (Bild: Gouido Engels)

Er gilt als eine Art Papst für Hundebesitzer. Sein Wissen über die Erziehung von Hunden scheint unendlich zu sein. Wer Martin Rütter persönlich erleben möchte, sollte sich am 30. November, 20 Uhr, die Liveshow „Er will nur spielen!“ in der Oberschwabenhalle Ravensburg anschauen. Wir verlosen Freikarten dafür.

Deutschlands Hundetrainer Nummer eins hatte schon immer eine enge Beziehung zu Hunden, obwohl er als Kind keinen Vierbeiner haben durfte. In einem Interview verriet Martin Rütter mal, dass er in seiner Jugend den Hund seiner Tante regelmäßig ohnmächtig gekrault hat. Während des Studiums der Sportpublizistik hat er dann anstatt zu kellnern die Hunde anderer ausgeführt.

Liebe auf den ersten (Welpen-)Blick

In seiner neuen Live-Show „Der will nur spielen!“ nimmt Martin Rütter sein Publikum mit auf eine rasante Reise durch die Hundehütten dieser Nation. Er klärt auf, er deckt auf und wenn’s sein muss, holt er auch den Jogger von der Laterne.

Deutschlands Hundetrainer Nummer eins hatte schon immer eine enge Beziehung zu Hunden, obwohl er als Kind keinen Vierbeiner haben durfte.
Deutschlands Hundetrainer Nummer eins hatte schon immer eine enge Beziehung zu Hunden, obwohl er als Kind keinen Vierbeiner haben durfte. (Bild: Ralf Jürgens/RTL+)

Martin Rütter ist der Mann für alle „Felle“. Er wird zum Pragmatiker, wenn sie die Frage aller Fragen stellt: Kastration – ja oder nein? Er gibt den Analytiker, wenn Pfiffi an der Leine und den Nerven seines Menschen zerrt. Er mutiert zum Romantiker, wenn er uns erzählt, was Liebe auf den ersten (Welpen-)Blick wirklich bedeutet. In seiner neuen Live-Show „Der will nur spielen!“ beleuchtet der Hundeprofi die wichtigsten Themen der letzten 25 Jahre. Er präsentiert unterhaltsame Geschichten und aberwitzige Anekdoten. Er liefert wertvolle Tipps und hilfreiche Hinweise. Und das wie immer in seiner typischen, unvergleichlichen Rütterschen Art.

Wie komme ich an Freikarten?

Gratis zu Martin Rütter ist schon eine tolle Sache. Wer sich Freikarten sichern möchte, nimmt einfach bei unserer Verlosung auf Facebook teil.

Karten im Vorverkauf und weitere Infos zu der Liveshow am 30. November in der Ravensburger Oberschwabenhalle gibt`s unter www.vaddi-concerts.de