Neue Homepage für Bad Waldsee: Überraschungs-Dankeschön

Neue Homepage für Bad Waldsee: Überraschungs-Dankeschön
Auf den erfolgreichen Start der neuen Homepage stieß Oberbürgermeister Matthias Henne mit Isabel Sonntag, Svenja und Ida Auer, Jana Oesterle, Shqipe Karagja und Brigitte Göppel (von links) an. (Bild: Hermine Maucher)

WOCHENBLATT

Zu einem Überraschungs-Dankeschön hat Oberbürgermeister Matthias Henne das Team eingeladen, das maßgeblich an der Entstehung der neuen Homepage der Stadt sowie dem selbstgemachten Video „Ich bin Bad Waldsee“ und der Umsetzung des neuen Erscheinungsbildes der Stadt beteiligt war. 

Die neue Homepage wurde vergangenen Mittwoch, 13. September, um 12.00 Uhr online geschalten – dann hieß es für das Team bibbern und zittern, ob alles klappt und die Seiten auf allen Browsern und Endgeräten auch erscheinen und tadellos funktionieren.

Dies war um etwa 13.30 Uhr der Fall und die Freude im Team war fast grenzenlos. Denn zurück lagen aufregende Arbeitstage und teilweise schlaflose Nächte. Aber es hat sich mehr als gelohnt. Nun präsentiert sich Bad Waldsee mit der grundlegend modernisierten Webseite und mit vielen spannenden Inhalten sowie einem neuen Erscheinungsbild.

„Ich weiß, es liegen spannende, arbeitsreiche und nicht ganz einfache Monate hinter Ihnen. Vielen Dank an alle Beteiligten, auch die, die heute nicht dabei sein können“, sagte Oberbürgermeister Matthias Henne kurz nach dem Start der neuen Homepage. 

Er hatte das Team mit der Information zu sich bestellt, dass sich mehrere schlimme Fehler auf den Seiten befinden würden. Dem war natürlich nicht so und umso größer war dann die Erleichterung und umso fröhlicher das Anstoßen mit einem alkoholfreien Getränk auf den gelungenen Start.

Natürlich ist der Start der neuen Seiten nicht das Ende der Bearbeitungen, die neue Homepage wird ständig „gefüttert“, damit sie aktuell, spannend und zeitgemäß bleibt und zudem werden laufend Verbesserungen vorgenommen.

Gerne dürfen auch weiterhin Anregungen und Ideen gesendet werden, am besten per E-Mail: [email protected] – damit wir noch besser werden.

(Pressemitteilung: Stadt Bad Waldsee)