Männerchor Haisterkirch singt im Wohnpark am Schloss

Männerchor Haisterkirch singt im Wohnpark am Schloss
Die Sänger des Männerchors und ihre Dirigentin Katrin Reichle sind bei den Bewohnern des Wohnparks am Schloss bekannt und sehr beliebt. (Bild: St. Elisabeth-Stiftung Bad Waldsee)

WOCHENBLATT

Am Sonntag, 2. Juli, lädt der Wohnpark am Schloss in Bad Waldsee zu einem ganz besonderen Ereignis: Der Männerchor Haisterkirch gibt ein Serenadenkonzert. 

Die Sänger des Männerchors und ihre Dirigentin Katrin Reichle sind bei den Bewohnern des Wohnparks am Schloss bekannt und sehr beliebt.

Schon oft ist der stimmgewaltige Chor im Wohnpark aufgetreten. Immer hat er seine Zuhörer begeistert und zum Mitsingen animiert.

Das Konzert beginnt um 16 Uhr im Foyer des Wohnparks am Schloss in der Steinacher Str. 70/2 in Bad Waldsee. Alle Musikfreunde sind eingeladen. Im Anschluss an das Konzert hat das Café im Schlosspark geöffnet.

(Pressemitteilung: St. Elisabeth-Stiftung Bad Waldsee)