Besuch vom ehrenamtlichen Leitungsteam in Klosterstüble e.V.

Drei Jugendliche haben am 15. Februar das Klosterstüble e.V. besucht.
Drei Jugendliche haben am 15. Februar das Klosterstüble e.V. besucht. (Bild: Jugendhaus Bad Waldsee)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Am 15. Februar haben drei Jugendliche vom ehrenamtlichen Leitungsteam des Jugendhaus Prisma, das Klosterstüble e.V. besucht.

Dabei haben sie vom Vorstandsvorsitzenden Rudi Heilig eine Einführung in die Arbeit im Klosterstüble bekommen und konnten eigene Fragen stellen, welche beantwortet wurden. Außerdem sind die drei Jugendlichen mit den dort anwesenden Menschen in Kontakt getreten und haben miteinander geredet und gegessen.

Dieser Besuch geschah im Rahmen des Abschlussprojekts des Auszubildenden Laurenz Hädicke und wird noch mit weiteren Besuchen in den Waldseer sozialen Einrichtungen fortgesetzt.

(Pressemitteilung: Stadt Bad Waldsee/ Jugendhaus)