Polizei sucht Zeugen Wirt und Gast verkloppen sich, dann stürzt Betrunkener auf die Straße

Wirt und Gast verkloppen sich, dann stürzt Betrunkener auf die Straße
Am Sonntag kam es in Aulendorf zu einer Schlägerei // Symbolbild. (Bild: Liudmila Chernetska/iStock / Getty Images Plus)

WOCHENBLATT

Kurz nach Mitternacht ist es am Sonntag auf der Hauptstraße in Aulendorf zu einer Schlägerei gekommen. Laut Polizei gab es Unstimmigkeiten zwischen einem 48-jährigen Gast und dem 43-jährigen Wirt. Das Ganze verlagerte sich vor die Gaststätte und es kam zu einer Schlägerei.

Wie es jetzt in einer aktuellen Polizeimeldung heißt, soll es bei dem Tohuwabohu zu einem weiteren Vorfall gekommen sein. Ein stark alkoholisierter Mann aus der Gruppe der umstehenden Personen ist angeblich auf die Straße gestürzt. Dort soll genau in dem Moment ein Fahrzeug vorbeigefahren sein.

Wer hat etwas gesehen?

Der Fahrzeuglenker hielt im Anschluss kurz an, setzte dann seine Fahrt jedoch
fort. Noch unklar ist, ob es zu einer Berührung des Wagens mit dem Mann gekommen ist. Dieser wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Das Polizeirevier Weingarten ermittelt und bittet etwaige Zeugen des Vorfalls,
sich unter der Rufnummer 0751/803-6666 zu melden.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)