Kindergarten Villa Wirbelwind besucht die freiwillige Feuerwehr Aulendorf

Kindergarten Villa Wirbelwind besucht die freiwillige Feuerwehr Aulendorf
Die Kinder der Villa Kunterbunt besuchten die freiwillige Feuerwehr Aulendorf und wurden mit einem tollen Programm durch den Tag geführt. (Bild: Villa Kunterbunt)
WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Im Kindergarten Villa Wirbelwind finden nun seit einigen Wochen Projekte statt. Eines der Projekte, in welches sich die Kinder frei wählen durften, stellt das Thema „Berufe“ dar.

Da es wohl kaum einen spannenderen Beruf gibt, als der eines Feuerwehrmann oder einer Feuerwehrfrau, haben sich die Kinder natürlich als Erstes für das Thema Feuerwehr entschieden und dazu allerlei aufregende Dinge gemacht und gelernt.

Das Highlight war der Besuch bei der freiwilligen Feuerwehr Aulendorf. Dort erwartete die Kinder ein tolles Programm, welches Uwe Greither, Johannes Bürkle und Mirko Berthold auf die Beine gestellt haben.

Die Villa Kunterbunt dankt allen Beteiligten für den schönen, informativen, spannenden und ereignisreichen Vormittag.

(Pressemitteilung: Villa Kunterbunt)

ANZEIGE