Verabschiedung von Helga Schwall und Klaus Wolf

Verabschiedung von Helga Schwall und Klaus Wolf
Helga Schwall (vorne links) und Klaus Wolf (vorne rechts), die ehemaligen Behindertenbeauftragten der Stadt Singen, wurden von OB Häusler herzlich verabschiedet – mit dabei Sabine Goetz (hinten links) und Oswald Ammon (rechts). (Bild: Klaus Wolf)

WOCHENBLATT

Helga Schwall und Klaus Wolf, die ehemaligen Behindertenbeauftragten der Stadt Singen, wurden in ganz privatem Rahmen von Oberbürgermeister Bernd Häusler mit vielen Dankesworten auf das Herzlichste verabschiedet. Für ihr jahrelanges außerordentliches Engagement erhielten die beiden Urkunden und Präsente.

Bei dieser sehr persönlichen Feierstunde waren Sabine Goetz, Geschäftsführerin des Landesverbands Selbsthilfe Körperbehinderter Menschen Baden-Württemberg e.V., und Oswald Ammon, ehemaliger Beauftragter für Menschen mit Behinderung im Landkreis Konstanz und langjähriger Stellvertreter der beiden ehrenamtlichen Behindertenbeauftragten, Helga Schwall und Klaus Wolf, mit dabei.

(Pressemitteilung: Stadt Singen)