Betrunkener beißt Mann in Markelfingen in die Hand – Polizei greift ein

Betrunkener beißt Mann in Markelfingen in die Hand – Polizei greift ein
Ein 22-Jähriger hat in Markelfingen Passanten belästigt und verletzt. Er landete in der Gewahrsamszelle. (Bild: Picture-alliance/K-Schmitt/Symbolbild)

WOCHENBLATT

Ein betrunkener 22-Jähriger hat Samstagnacht Passanten angepöbelt und belästigt. Als Krönung biss er einem anderen Mann in die Hand. Der Rowdy durfte die Nacht in der Polizeizelle verbringen.

Der junge Mann pöbelte in der Nacht auf Sonntag auf der Gnadenseestraße zunächst eine fremde Personengruppe an und nahm dabei eine Frau in den „Schwitzkasten“. Als ein 54-Jähriger dazwischen ging, biss ihm der 22-Jährige in die Hand und verletzte ihn.

Nachdem sich der junge Mann, der erheblich alkoholisiert war, nicht beruhigen ließ und sich weiterhin aggressiv zeigte, nahm in die Polizei mit und er verbrachte die Nacht in der Gewahrsamszelle. Den Rowdy erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

(Quelle: Polizeipräsidium Konstanz)