24-Stunden-Flohmarkt in Konstanz: Der Termin für 2024 steht

Für den größten grenzüberschreitenden Flohmarkt am Bodensee steht nun der Termin für 2024 fest.
Für den größten grenzüberschreitenden Flohmarkt am Bodensee steht nun der Termin für 2024 fest. (Bild: MTK-Chris-Danneffel)

Er hat Kultstatus und ist einer der schönsten und größten Flohmärkte am Bodensee. Jährlich strömen über 80.000 Menschen nach Konstanz und wollen nur eins: Schauen, Staunen, Kruschteln und Feilschen. Der Termin für 2024 steht bereits fest: Vom 15. bis 16. Juni.

Wenn reges Treiben am Seerhein und in ganz Konstanz bis nach Kreuzlingen (Schweiz) herrscht, sind alle vom Flohmarkt-Fieber gepackt. Die Atmosphäre ist einzigartig und das Flair begeistert. Rund 1.200 Stände können 24 Stunden lang auf neun Laufkilometern in zwei Ländern besucht werden. Wenn das keine Ansage für nächstes Jahr ist.

Wer den grenzüberschreitenden Flohmarkt dieses Jahr verpasst hat, sollte sich das Wochenende 15. bis 16. Juni 2024 vormerken.

Aktuelle Infos gibt’s immer auf der Webseite der Stadt Konstanz.

(Quelle: Marketing und Tourismus Konstanz)