Am 9. August fand im malerischen Innenhof im Haus der Pflege St. Iris der Stiftung Liebenau das alljährliche Sommerfest statt. In diesem Jahr unter dem Motto „Alpen“ – was mit dem Blick vom Haus auf die Berge nicht schwierig ist. Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßungsrede von Einrichtungsleiter Daniel Kamps, der die Gäste willkommen hieß und die Vorfreude auf einen fröhlichen Nachmittag weckte.
Das Fest wurde durch das mitreißende „Gstanzl-Duo“ begleitet, das für eine ausgelassene Stimmung sorgte. Mit seinen frech-fröhlichen Wirtshausliedern trug es zur nötigen Alpen-Atmosphäre bei. Kulinarisch wurden die Gäste mit köstlichem Leberkäs, frisch zubereitetem Kartoffelsalat und duftendem, frisch gebackenem Brot verwöhnt.
Ein besonderes Highlight war die Einlage der Musikkapelle Eriskirch, die mit ihrem mitreißenden Spiel maßgeblich zur festlichen Atmosphäre beitrug und jeden Gast in Feierlaune brachte. „Ein großes Dankeschön für Euer Kommen, Euer Engagement und Eure Leidenschaft – Ihr macht unser Sommerfest zu einem besonderen Erlebnis“, dankte Kamps den Musikerinnen und Musikern.
Zusätzlich gab es ein spannendes Alpen-Quiz und eine kleine Tombola, die für viel Freude und Unterhaltung sorgten. Die fröhliche Stimmung war überall spürbar, und es war schön zu sehen, wie die Gäste miteinander ins Gespräch kamen und neue Bekanntschaften schlossen.
(Pressemitteilung: Stiftung Liebenau)