Seniorennachmittag im Münzhof Langenargen

Seniorennachmittag im Münzhof Langenargen
Von „Der Mai ist gekommen“ bis „Mein kleiner grüner Kaktus“ waren ganz unterschiedliche Musikrichtungen vertreten und es war garantiert für jeden was dabei. (Bild: Gemeinde Langenargen)

WOCHENBLATT

Fast 90 Sänger waren zu Gast beim Seniorennachmittag im Münzhof am Montag, 06. Mai und haben mit Freude und Innbrunst, begleitet von Beate und Wolfgang Bosch und Hans Kloos, gesungen.

Von „Der Mai ist gekommen“ bis „Mein kleiner grüner Kaktus“ waren ganz unterschiedliche Musikrichtungen vertreten und es war garantiert für jeden was dabei.

Bitte jetzt schon den Termin vom nächsten Seniorennachmittag festhalten: Er findet statt am Montag, 03. Juni ab 14.00 Uhr.

Unter dem Titel „Die SBS stellt sich vor“ gibt es bei diesem Termin die Möglichkeit, die Angebote und Gruppen der Seniorenbegegnungsstätte kennenzulernen. Dazu sind alle herzlich eingeladen, die sich für das vielfältige Angebot der SBS interessieren oder sich aktiv in dieser Einrichtung einbringen möchten.

(Pressemitteilung: Gemeinde Langenargen)