Schöne Bescherungen im Kreißsaal – Zwei Weihnachtsbabys 2021 im Klinikum

Sera Tasimova mit ihrem Sohn Ali.
Sera Tasimova mit ihrem Sohn Ali. (Bild: MCB)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Friedrichshafen (MCB) – Gleich zwei Weihnachtsbabys wurden in diesem Jahr im Kreißsaal des Klinikums Friedrichshafen geboren. Eines davon ist der kleine Ali Tasimavo.

Punktgenau zum errechneten Geburtstermin, nämlich exakt nach 40 Wochen, erblickte er in den frühen Morgenstunden des 24. Dezembers das Licht der Welt. Um 2:50 Uhr konnte seine überglückliche Mama Sera Tasimova den 3330 Gramm schweren Prachtkerl in die Arme schließen. Nach einer reibungslosen Geburt erfreuen sich Mutter und Sohn bester Gesundheit.

Für die junge Frau aus Mazedonien ist es bereits das zweite Kind. Ihre dreijährige Tochter ist schon ganz gespannt auf den kleinen Bruder und kann es kaum erwarten, dass die Mama mit dem kleinen Ali nach Hause kommt.

(Pressemitteilung: Medizin Campus Bodensee)