Gute Nachricht: Häfler Freibäder öffnen an den Wochenenden früher

Frei- und Seebad Fischbach.
Frei- und Seebad Fischbach. (Bild: Stadt Friedrichshafen)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ab Montag, 12. Juni gelten in den Häfler Bädern weiterhin verkürzte Öffnungszeiten. Die gute Nachricht: An den Wochenenden und an Feiertagen öffnen die drei Freibäder wieder zu den normalen Öffnungszeiten ab 9 Uhr.

Der Becken- und Liegewiesenbereich im Frei- und Seebad Fischbach ist ab Montag, 12. Juni weiterhin montags, mittwochs, freitags von 10.30 bis 20 Uhr geöffnet. Dienstag und Donnerstag ist das Bad für die Frühschwimmer bereits ab 7 Uhr und dann ebenfalls bis 20 Uhr offen. Samstags und sonntags sowie an Feiertagen ist der Becken- und Liegewiesenbereich bereits ab 9 Uhr bis 20 Uhr geöffnet.

Der Zugang zum Strand im Frei- und Seebad Fischbach ist ab Montag, 12. Juni weiterhin montags bis freitags von 12 bis 19 Uhr sowie am Samstag, Sonntag und Feiertag bei schönem Wetter von 10.30 Uhr bis 19 Uhr offen. 

Das Strandbad Friedrichshafen und das Wellenfreibad Ailingen sind bei schönem Wetter von Montag bis Freitag ab 10.30 Uhr bis 20 Uhr offen. Am Samstag und Sonntag öffnen sowohl das Strandbad Friedrichshafen wie auch das Wellenfreibad in Ailingen bereits ab 9 Uhr bis 20 Uhr.

Das Sportbad ist aktuell montags von 12 bis 21 Uhr, dienstags bis sonntags und feiertags von 10.30 bis 21 Uhr geöffnet. Damit schließt das Sportbad am Freitag und Samstag nicht wie bisher um 22 Uhr, sondern bereits eine Stunde früher um 21 Uhr.

Saisonkräfte werden weiterhin gesucht

Wer Interesse hat, als Saisonkraft in unterschiedlichen Bereichen zu arbeiten, kann sich per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter der Nummer 07541 203-56002 melden.

Alle Informationen und Öffnungszeiten zu den Häfler Bädern sind zu finden unter www.bäder.friedrichshafen.de.

(Pressemitteilung: Stadt Friedrichshafen)