Verkehrsunfall bei Berkheim: 38-jähriger Biker stirbt noch an Unfallstelle

Verkehrsunfall bei Berkheim: 38-jähriger Biker stirbt noch an Unfallstelle
Am Freitagmorgen ergab sich bei Berkheim ein schwerer Verkehrsunfall. (Bild: picture alliance / Fotostand | Fotostand / Reiss)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Am Freitagmorgen fuhr ein 38-Jähriger mit einem Motorrad auf der L260 von Bonlanden in Richtung Berkheim. Von rechts, aus einem Feldweg, kam ein 20-Jähriger mit einem Traktor. Der bog auf die L260 ein und missachtete die Vorfahrt des Bikers.

Der 38-Jährige Fahrer des Motorrads konnte einen Unfall nicht mehr verhindern. Die Fahrzeuge prallten zusammen. In Folge des Unfalls erlitt der 38-Jährige schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Ein Sachverständiger wurde mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt.

Die Verkehrspolizei des Polizeipräsidiums Ulm ermittelt nun wie es genau zu dem Unfall kam. Die Höhe des Sachschadens ist bislang unklar.

Die L260 ist aktuell, für die Dauer der Unfallaufnahme, in beide Richtungen gesperrt.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ulm)