Leichenfund Nach Vermisstenfahndung: Polizei findet 48-Jährigen leblos in Nesselwang

Nach Vermisstenfahndung: Polizei findet 48-Jährigen leblos in Nesselwang
Die Polizei findet den seit Sonntag vermissten 48-Jährigen tot auf einer Flur bei Nesselwang. (Symbolbild: Friso Gentsch/dpa)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ein 48-jähriger Mann wird seit Sonntagmorgen im Raum Oy-Haslach vermisst. Nun wurde er tot im Bereich von Nesselwang aufgefunden.

Die Polizei hatte nach dem Mann seit den frühen Morgenstunden des 28. September 2025 gesucht. Zuvor befand er sich auf dem Viehscheid im Haslacher Festzelt. Ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Bergwacht war im Einsatz, auch ein Polizeihubschrauber wurde eingebunden.

Leichnam in Nesselwanger Flur entdeckt

Am 29. September 2025, gegen 16 Uhr, fanden Einsatzkräfte den Vermissten tot auf einer Flur bei Nesselwang. Der Kriminaldauerdienst Memmingen hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen.

Das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West bittet im Rahmen des Persönlichkeitsschutzes darum, die veröffentlichten persönlichen Daten sowie das Fahndungsfoto zu löschen. Zugleich dankt die Polizei der Öffentlichkeit und den Medien für die Unterstützung bei der Suche.

(Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West)

Dieser Beitrag wurde unter Mitwirkung eines KI-Systems erstellt und von der Redaktion geprüft.