Im Wald ausgesetzt gestartet Ohne Geld und nur in Unterhosen: So verrückt war ihre Reise nach Mallorca

Ohne Geld und nur in Unterhosen: So verrückt war ihre Reise nach Mallorca
Zwei junge Abenteurer starten barfuß und nur in Unterhosen ihre Reise Richtung Mallorca – ohne Geld, nur mit Vertrauen in die Hilfsbereitschaft anderer. (Bild: Next8Level)

Zwei Youtuber aus Baden-Württemberg haben ein irres Abenteuer gewagt. Ohne Geld, barfuß und nur in Unterhosen bekleidet, ging es für die Freunde Philipp Stehle und Melvin Stahl nach Mallorca. Was sie dabei erlebt haben und was hinter der Idee steckte, ist auf einem Video zu sehen.

Los ging die ungewöhnliche Reise barfuß und nur in Unterhosen in der Nähe von Karlsruhe: Die Freunde wurden im Wald mit verbundenen Augen ausgesetzt – nur mit dem Nötigsten im Gepäck, schreibt das Mallorca Magazin.

Hilfsbereitschaft war das Geheimwort

In sieben Tagen haben die beiden Männer versucht, ohne Geld und Ausrüstung auf die beliebte Baleareninsel zu reisen. Dabei waren Philipp und Melvin komplett auf die Hilfsbereitschaft fremder Menschen angewiesen, dazu gehörten Mitfahrgelegenheiten, Essen und Trinken.

Mitten im Abenteuer: Eine Nacht auf Pappkarton, nur mit dem Nötigsten ausgestattet – das gehört zur Challenge der beiden YouTuber.
Mitten im Abenteuer: Eine Nacht auf Pappkarton, nur mit dem Nötigsten ausgestattet – das gehört zur Challenge der beiden YouTuber. (Bild: Next8Level)

Wie und warum sie auf eine solche Idee gekommen sind und was sie auf ihrer Tour erlebt haben, ist in einem Video auf YouTube zu sehen. Ihr gemeinsames Mallorca-Abenteuer haben die Jungs „BROject Ballermann“ genannt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was die beiden verbindet und wie schnell sie die Herzen der Menschen erobern konnten, erzählten die zwei Freunde auch am 28. Juli beim SWR in der Landesschau Baden-Württemberg.

Melvin Stahl und Philipp Stehle wissen ihre 42.000 Follower auf Instagram, 1,1 Millionen Follower auf TikTok und 7.250 Abonnenten auf YouTube zu unterhalten.

(Quelle: Mallorca-Magazin)