Alle nach Malle? „ZDF.reportage“ über Urlaub trotz Corona

ZDF-Reportage beleuchtet den „Urlaub trotzt corona“
ZDF-Reportage beleuchtet den „Urlaub trotzt corona“ (Bild: Pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ostsee geht nicht – dann eben Balearen: So stellte es sich beim Osterurlaub nach einem Jahr Pandemie dar. Kaum war die Reisewarnung für Mallorca aufgehoben, waren die Flüge ausgebucht.

Doch der Ärger ließ nicht lange auf sich warten: Die einen befürchteten ein Superspreading-Event, die anderen konnten nicht verstehen, warum eine Auslands-Flugreise möglich sein sollte, eine Fahrt in eine Ferienwohnung im Inland jedoch nicht. „Alle nach Malle?“ fragt die „ZDF.reportage“ am Sonntag, 25. April, 17.55 Uhr, und beleuchtet den „Urlaub trotz Corona“.

Der Film von Oliver Koytek und Anna-Sofia Angelis steht ab 25. April, 9 Uhr, in der ZDFmediathek zur Verfügung.

(Quelle: ZDF/Presse)