SSV Ulm: Freikarten-Aktion fürs Heimspiel

Volle Ränge und Torjubel – das erhofft sich der SSV Ulm 1846 Fußball beim Heimspiel-Auftakt in diesem Jahr am 26. Februar. Dazu gibt es eine Freikarten-Aktion für Vereine.
Volle Ränge und Torjubel – das erhofft sich der SSV Ulm 1846 Fußball beim Heimspiel-Auftakt in diesem Jahr am 26. Februar. Dazu gibt es eine Freikarten-Aktion für Vereine. (Bild: SSV 1846 Fußball)

Der SSV Ulm 1846 Fußball verteilt für sein erstes Regionalliga-Heimspiel des Jahres 2022 Freikarten an Vereine

Am Samstag, 26. Februar, ist Heimspiel-Auftakt in Ulm: Die Zweite Mannschaft der TSG Hoffenheim tritt um 14 Uhr im Ulmer Donaustadion an – und zwar vor Zuschauern. Bis zu 5000 Besucher sind nach der aktuellen Corona-Verordnung erlaubt.

Um das Stadion zu füllen, hat der SSV eine Ticket-Aktion gestartet: „Vereine können sich zum Heimspiel bis zu 50 Freikarten sichern“, heißt es in einer Mitteilung. Die Aktion läuft in Zuammenarbeit mit einem Sponsor und Sportartikel-Ausrüster, die Vereine müssen ein Anmeldeformular ausfüllen. Die Aktion richtet sich an (Sport-)Vereine aus der ganzen Region, auch aus Laupheim oder Biberach, wie SSV-Pressesprecher Max Rieck bestätigt. Mehr auf der SSV-Homepage https://www.ssvulm1846-fussball.de/.  

Ansonsten werden die Regionalliga-Heimspiele in Ulm auch 2022 auf dem youtube-Kanal „Spatzen TV“ live im Internet übertragen, bestätigt die Vereinsführung. Am Samstag, 19. Februar, tritt der SSV aber erstmal auswärts beim Tabellenelften Koblenz an (14 Uhr) und kann sich dort die Tabellenführung zurückholen.