Zwei Spieltermine ins kommende Jahr verlegt

Zwei Spieltermine der Wild Wings wurden ins kommende Jahr verlegt.
Zwei Spieltermine der Wild Wings wurden ins kommende Jahr verlegt. (Bild: pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Die beiden Heimspiele gegen Iserlohn und Augsburg sind neu terminiert.

Villingen-Schwenningen – Das Duell mit den Roosters rückt von Dienstag, 21. Dezember 2021 auf Dienstag, 22. Februar 2022. Spielbeginn in der Helios Arena bleibt 19.30 Uhr.

Zur selben Uhrzeit eröffnet auch die Partie gegen die Augsburger Panther, die aber nicht wie geplant am Donnerstag, 30. Dezember, sondern erst am Mittwoch, den 12. Januar 2022 stattfindet.

„Wir haben mit beiden Vereinen gute Gespräche geführt und dem gegenseitigen Wunsch auf Spielverlegung entsprochen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für ihr kooperatives Entgegenkommen auch im Interesse unserer Fans und hoffe natürlich, dass wir Anfang Januar wieder vor Zuschauern spielen können“, beschreibt WILD WINGS Geschäftsführer Christoph Sandner die Entscheidungsfindung.

Somit bleiben den Schwenningern nur noch drei Heimspiele im Dezember, die aller Voraussicht nach ohne Zuschauer stattfinden müssen.

(Pressemitteilung: Wild Wings Spielbetrieb GmbH)