VITO AG ehrt langjährige Mitarbeitende

Von Links: Andreas Schmidt, Martin Seifert, Ilijana Misic und Carolin Keller.
Von Links: Andreas Schmidt, Martin Seifert, Ilijana Misic und Carolin Keller. (Bild: VITO AG)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Mitarbeiter Ilijana Misic und Martin Seifert werden von Vorstandsvorsitzendem Andreas Schmidt und HR-Managerin Carolin Keller bei der Betriebsversammlung geehrt und beglückwünscht.

Ilijana Misic trat dem Unternehmen im Jahr 2013 bei und hat seitdem eine bemerkenswerte Karriere von der Auszubildenden zur Mitarbeiterin in der Logistik absolviert. Ihre Kollegen beschreiben sie als eine äußerst engagierte Person, die immer bereit ist, die Extrameile zu gehen.

„Es ist unglaublich, dass bereits 10 Jahre vergangen sind“, sagt I. Misic. „Ich bin dankbar für all die Möglichkeiten, die mir das Unternehmen geboten hat und für die großartigen Kollegen, mit denen ich zusammenarbeiten darf. Ich freue mich auf weitere Jahre hier bei VITO.“

Martin Seifert trat im selben Jahr in das Unternehmen ein und hat eine herausragende Karriere als Key-Account Manager gemacht. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass VITO eine führende Position in der Branche einnimmt. „Ich bin stolz darauf, ein Teil des VITO-Teams zu sein und hier schon 10 Jahre lang zu arbeiten“, sagt M. Seifert. „Ich freue mich darauf, auch in Zukunft im nationalen Vertrieb mitzuwirken.“

Andreas Schmidt bedankte sich für ihre Loyalität und ihr Engagement für das Unternehmen. Als Zeichen der Wertschätzung erhielten Frau Misic und Herr Seifert eine Prämie von jeweils 2.000 EUR.

„Wir sind stolz darauf, Ilijana und Martin zu unserem Team zu zählen und gratulieren ihnen zu diesem bemerkenswerten Meilenstein“, sagt der CEO. „Ihr Engagement, ihre Kompetenz und ihr Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens sind unverzichtbar. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit ihnen.“

(Pressemitteilung: VITO Frittierölfilter)