Tuttlinger Wohnbau spendet 2.000 Euro zu Weihnachten

Tuttlinger Wohnbau spendet 2.000 Euro zu Weihnachten
(v. l. n. r.) Rita Hilzinger (Geschäftsführerin Tuttlinger Wohnbau), Irmgard Rieger (Vorsitzende des Kinderschutzbundes Tuttlingen), Horst Riess (Geschäftsführer Tuttlinger Wohnbau) (Bild: Hoffmann)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Die Weihnachtsspende ist für die Tuttlinger Wohnbau bereits zur Tradition geworden. Jahr für Jahr engagiert sich das Unternehmen in der Region und unterstützt damit aktiv soziale Projekte, die das Wohl von Bedürftigen im Blick haben.

Geschäftsführerin Rita Hilzinger und Geschäftsführer Horst Riess übergaben den diesjährigen Spendenscheck in Höhe von 2.000 Euro an den Deutschen Kinderschutzbund Ortsverband Tuttlingen e. V.. Die Vorsitzende des Vereins, Irmgard Rieger, nahm die Spende dankend entgegen.

Der Deutsche Kinderschutzbund setzt sich seit über 60 Jahren für den Schutz und die Rechte von Kindern ein. Die Weihnachtsspende der Wohnbau wird speziell für den neuen Krabbel- und Spieltreff des Verbandes verwendet.

Dieses Angebot schafft einen Ort der Begegnung, an dem Mütter und Kleinkinder gemeinsam wertvolle Zeit miteinander verbringen können. Hier steht das Spielen, Musizieren und Erkunden im Mittelpunkt, um die Bindung zwischen Eltern und Kindern zu stärken.

Die Tuttlinger Wohnbau wünscht allen Kindern und deren Müttern beim Kinderschutzbund viel Freude bei den zukünftigen Begegnungen und eine schöne gemeinsame Zeit.

(Pressemitteilung: Tuttlinger Wohnbau GmbH)