Metal Night in JuKuZ – Live Musik mit Ripline und Sun’n‘Steel in Tuttlingen

Metal Night in JuKuZ – Live Musik mit Ripline und Sun’n‘Steel in Tuttlingen
50 Zuschauer machten ordentlich Stimmung als RIPLINE als erste Band des Abends die Bühne betrat. (Bild: Stadt Tuttlingen)

WOCHENBLATT

Am vergangenen Samstag wurde es bei der „Metal Night“ laut im Jugendkulturzentrum. Nach einer größeren Pause gab es wieder ein Livekonzert im JuKuZ in der Möhringer Straße.

50 Zuschauer machten ordentlich Stimmung als RIPLINE als erste Band des Abends die Bühne betrat. Das Besondere dabei, die Band spielte ihr erstes Konzert überhaupt. Was ihnen aber nur selten anzumerken war. Es dauerte nicht lange und der Raum kochte. Die Stimmung war gut und den Zuschauern wurde ein einstündiges Vollgas-Konzert geboten.

Als Headliner für den Abend waren Sun’n’Steel angekündigt. Das Schweizer Urgestein aus Schaffhausen. Dass die Jungs schon lange zusammenspielen und bereits zahlreiche Alben veröffentlicht haben war deutlich zu spüren. Routiniert und professionell sorgten sie für einen stimmungsvollen Ausklang des Abends.

(Pressemitteilung: Stadt Tuttlingen)