Pfullendorf: Autofahrer flüchtet nach Unfall – Zeugen gesucht

Pfullendorf: Autofahrer flüchtet nach Unfall – Zeugen gesucht
Der Unfallverursacher fuhr nach der Kollision einfach weiter und wird nun von der Polizei gesucht. (Bild: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Nach der Kollision mit einem anderen Auto in einem Kreisverkehr ist der Unfallverursacher einfach weitergefahren. Die Polizei in Pfullendorf bittet nun um Hinweise zu dem Vorfall.

Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend gegen 20:45 Uhr im Kreisverkehr der L194 und L268 bei Pfullendorf. Der Fahrer eines blauen Ford Focus streifte bei der Kollision im Kreisverkehr einen Opel und fuhr anschließend einfach in Richtung Mengener Straße davon.

Er kümmerte sich somit nicht um die Unfallaufnahme und ebenso wenig um die Schadensregulierung. Bei der Kollision entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Polizei sucht Zeugen

Der Polizeiposten Pfullendorf hat nun die Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle aufgenommen und bittet Hinweise zu dem blauen Ford Focus, der ein Sigmaringer Kennzeichen gehabt haben soll, und dessen Fahrer unter der Rufnummer 07552/2016-0 entgegen.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)