Großes Interesse bei der Gebrauchtwarenbörse

Großes Interesse bei der Gebrauchtwarenbörse
Großes Interesse bei der Gebrauchtwarenbörse (Bild: Stadt Pfullendorf)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Großer Andrang herrschte bei der Gebrauchtwarenbörse am 10. und 11. Oktober in der Stadthalle Pfullendorf. Schon bei der Abgabe am Freitagnachmittag hatten die Helfer alle Hände voll zu tun, um die vielen Waren auf die Tische zu sortieren. Am Ende war jeder Tisch wieder voll belegt und alles wartete auf die zahlreichen Besucher am Samstag.

Von Büchern über Kinderspielsachen, Taschen, Geschirr, Haushaltswaren, Dekoration, Kleinelektrogeräte, Textilien wie Tischdecken und viele weitere Dinge waren nach kürzester Zeit schon vergriffen. Damit war der Sinn dieser Veranstaltung voll erfüllt, die Waren im Kreislauf zu halten. Resümierte wie der Umweltbeauftragte der Stadt Andreas Fink und auch der Kasimir-Walchner-Schule konnten wieder eine ansehnliche Spende für die Essenspatenschaften übergeben.

Vielen Dank an alle Helfer

Diese Veranstaltung wäre ohne die vielen fleißigen Helfer vor allem der Freien Wählerfrauen und der Kasimir-Walchner-Schule nicht möglich. Allen Helfern ein herzliches Dankeschön für ihre ehrenamtliche Arbeit für den guten Zweck.

(Quelle: Stadt Pfullendorf)