Unfall zwischen Schulbus und Auto: Mehrere Menschen verletzt

Unfall zwischen Schulbus und Auto: Mehrere Menschen verletzt
Verkehrsunfall auf der L 283 zwischen Bad Saulgau und Fulgenstadt. (Bild: David Pichler)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bei einem Unfall am Freitag zwischen einem Schulbus und einem Auto auf einer Landstraße in Bad Saulgau sind mehrere Menschen verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen sei der Schulbus auf das Auto aufgefahren, das nach links von der Landstraße abbiegen wollte, wie ein Polizeisprecher sagte.

Wer verletzt wurde und wie schwer, war noch nicht bekannt. Etwa 40 Schüler blieben unverletzt und wurden am Mittag betreut. Ein Rettungshubschrauber sei nicht im Einsatz gewesen.

Verkehrsunfall bei Bad Saulgau.
Verkehrsunfall bei Bad Saulgau. (Bild: David Pichler)
Einsatzkräfte sind bei einem Unfall vor Ort.
Einsatzkräfte sind bei einem Unfall vor Ort. (Bild: David Pichler