Der diesjährige Wikinger Kinderball stand ganz im Zeichen des Wilden Westens und wurde zu einem grandiosen Erfolg.
Der prall gefüllte Saal verwandelte sich in eine lebendige Westernstadt, in der Cowboys, Cowgirls und Sheriffs gemeinsam ein fröhliches Fest feierten.
Eine mitreißende Atmosphäre von Anfang an
Von Beginn an herrschte eine ausgelassene Stimmung, und die Kinder genossen das abwechslungsreiche Programm in vollen Zügen. Spannende Spiele, aufregende Wettbewerbe und unterhaltsame Tanzvorführungen sorgten für große Begeisterung.
Ein besonderes Highlight war der jährliche Malwettbewerb, bei dem die jungen Künstler ihre Kreativität unter Beweis stellten. Zahlreiche beeindruckende Bilder von Cowboys, Wikingern und sogar unserer beliebten Zahnfee entstanden und schmückten den Saal.
DJ Jürgen sorgte mit seiner mitreißenden Musik für eine brodelnde Tanzfläche, während die detailverliebte Dekoration den perfekten Rahmen für das Westernthema bot. Die gesamte Atmosphäre machte den Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis für Jung und Alt.



(Bilder: Narrenverein Wikinger 1977e.V Weingarten)
Dank an alle Mitwirkenden und Helfer
Ein herzlicher Dank gilt allen Gruppen und Künstlern, die mit ihren Beiträgen den Kinderball bereicherten. Jennys Tanzgarde und die Tanzschule Geiger begeisterten mit kreativen Choreografien und farbenfrohen Kostümen. Unsere Entertainerin Carolin Berbid faszinierte die kleinen Gäste mit Zaubereinlagen, kunstvollen Luftballonfiguren und ihrem charmanten Bauchrednerdrachen Rudi.
Ein ebenso großer Dank geht an alle Helfer, die mit Engagement und Herzblut zum Gelingen des Kinderballs beitrugen. Auch das Kreativ-Team, das dieses wunderbare Programm ermöglichte, verdient große Anerkennung. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre dieses Fest nicht realisierbar gewesen. Ein herzliches Dankeschön gilt zudem allen Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung.
Vorfreude auf den Wikinger Kinderball 2026
Der Wikinger Kinderball 2025 wird allen in bester Erinnerung bleiben – ein Fest voller Freude, Gemeinschaft und Abenteuer, das die Herzen aller Beteiligten höherschlagen ließ.
Der Narrenverein Wikinger, freut sich schon auf den Kinderball 2026, wenn sie den Kindern erneut einen Tag voller Glück, Spaß und unvergesslicher Erlebnisse schenken können.
Darauf ein lautes: He He Wiki!
(Quelle: Narrenverein Wikinger 1977e.V Weingarten)