Schwer verletzt: Seniorin in Ravensburg von Auto angefahren

Schwer verletzt: Seniorin in Ravensburg von Auto angefahren
Die Seniorin verletzte sich bei der Kollision schwer // Symbolbild. (Bild: picture alliance / Fotostand | Fotostand / Gelhot)

WOCHENBLATT

Kurz vor 20 Uhr wurde eine 71 Jahre alte Fußgängerin am Dienstag von einem Auto erfasst, als sie völlig unvermittelt auf die Straße lief. Sie verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer.

Die Frau war in der Seestraße in Ravensburg unterwegs, als sie mit dem Wagen eines 30-Jährigen, aus Richtung Obertor kommend, kollidierte. Den bisherigen Ermittlungen zufolge trat die Seniorin plötzlich vom Gehweg auf die befahrene Straße. Die Vollbremsung des Fahrers konnte den Unfall nicht mehr verhindern, wobei die Fußgängerin schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)