Überraschungen für die Kleinen Puzzletag im Museum Ravensburger 

Zum internationalen Puzzletag am Sonntag, 29. Januar, gibt es im Museum Ravensburger für alle Kinder bei ihrem Besuch ein XXL-Blanko-Puzzleteil geschenkt.
Zum internationalen Puzzletag am Sonntag, 29. Januar, gibt es im Museum Ravensburger für alle Kinder bei ihrem Besuch ein XXL-Blanko-Puzzleteil geschenkt. (Bild: Museum Ravensburger)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Am Sonntag, 29. Januar, ist internationaler Puzzletag. Im Museum Ravensburger wird das Ereignis ab 14 Uhr mit einigen Aktionen gefeiert. Alle kleinen Gäste bekommen ein XXL-Puzzleteil geschenkt. Für die Erwachsenen gibt’s eine kostenlose Führung.

Mit dem Riesen-Puzzleteil können die Kids gestalten und spontane Ideen verwirklichen. Ob ein schöner Urlaubsmoment, das eigene Haustier, Symbole oder Texte – der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Im Museum kann man mit zur Verfügung gestellten Farben das ganz persönliche Puzzleteil anfertigen. Die kleinen Besucher dürfen aber auch ihr Riesen-Puzzleteil mit nach Hause nehmen und dort nach Belieben gestalten und aufhängen. Eine Erinnerung an den Besuch im Museum Ravensburger und den Puzzletag ist dieses besondere Andenken auf jeden Fall!

Angebote für die Erwachsenen

Doch auch für die großen Besucher gibt es exklusive Angebote! Für alle Puzzle-Liebhaber – oder die die es noch werden möchten – gibt es noch bis Sonntag einen Rabatt von 20,23 Prozent auf das gesamte Puzzlesortiment. Und um 14 Uhr wartet auf alle Erwachsenen gratis eine circa einstündige Führung durch das Museum Ravensburger.

(Pressemitteilung: Museum Ravensburger)