Polizei sucht Zeugen Exhibitionist onaniert in einem Busch

Exhibitionist onaniert in einem Busch
Wegen einem Exhibitionist in Schlier sucht die Polizei jetzt Zeugen // Symbolbild. (Symbolbild: Reinhard Krull // iStock / Getty Images Plus)

WOCHENBLATT

Ein Exhibitionist ist am Montagabend gegen 19.30 Uhr Zeuginnen am Rößlerweiher aufgefallen, wie er unbekleidet in einem Gebüsch saß und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen hat.

Noch vor dem Eintreffen der daraufhin alarmierten Polizei habe der Unbekannte sich angezogen und sei mit einem Pedelec davongefahren. Er sei etwa 165 bis 170 cm groß und habe schulterlanges, grau-schwarzes Haar, einen Schnurrbart und braune Augen. Er habe ein graues T-Shirt und eine kurze Hose getragen und ein auffällig weißes Pedelec gehabt.

Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt und bittet weitere Zeugen oder Personen, die Hinweise zur Identität des Unbekannten geben können, sich unter der Rufnummer 0751/803-3333 zu melden.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)