Ein Unbekannter Mann hat am Donnerstagmorgen eine Frau in der Nähe des Biberacher Bahnhofes belästigt und sich entblößt. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall.
Die 38-jährige Frau war am frühen Donnerstagmorgen gegen 6:15 Uhr auf dem Fußweg in der Rißstraße zwischen dem Center und einem Firmengebäude in Richtung Bahnhof unterwegs. Auf einer leichten Anhöhe neben dem Weg stand plötzlich ein Mann, der an seiner Hose hantierte.
Als die 38-Jährige neben dem Unbekannten vorbeiging, öffnete er die Hose und fing an, an seinem sichtbaren Glied Bewegungen durchzuführen. Dabei blickte er in Richtung der Frau. Diese eilte Richtung Bahnhof davon.
Polizei bittet um Hinweise zu dem Unbekannten
Dort vertraute sich die Frau zwei Bahnreisenden an. Diese hatten den Mann ebenfalls gesehen, allerdings nicht die Tathandlung. Die Frau wandte sich an die Polizei. Sie beschreibt den Täter als einen etwa 25 Jahre alten Mann, der etwa 1,80 Meter groß sein soll. Außerdem sei er schlank und von ausländischer Erscheinung. Der Mann hatte einen Vollbart und dunkle, gegelte Haare.
Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke und einer blauen Jeans mit Gürtel. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Unbekannten verlief ohne Erfolg. Jetzt ermittelt die Biberacher Polizei und bittet um Hinweise auf den Mann unter der Tel. 07351/4470.
(Quelle: Polizeipräsidium Ulm)