Ab Samstag, 26. September, können Eislauffreunde wieder ihre Runden in der Ravensburger CHG Arena drehen. Zum Saisonstart stehen Publikumslauf und Eisdisco auf dem Programm.
Der Eröffnungslauf beginnt am Samstag um 14.15 Uhr. Am Abend findet von 19.30 bis 23 Uhr die erste Eisdisco der neuen Saison statt.
Eintrittspreise bleiben unverändert
Die Eintrittspreise ändern sich in der Saison 2026/2027 nicht. Bei den Öffnungszeiten gibt es lediglich eine geringfügige Anpassung: Der Publikumslauf am Sonntag findet künftig von 14.30 bis 16.45 Uhr statt.
Die bisherige öffentliche Laufschule wird ab dieser Saison als Kinderlaufschule für Kinder bis einschließlich 13 Jahren angeboten. Für die Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.
Neu ist außerdem die Möglichkeit der Kartenzahlung. Wintersporttage für Schulen sowie Kindergeburtstage können weiterhin gebucht werden.
Weitere Informationen, aktuelle Belegungspläne und Hinweise zu Buchungen gibt es unter eissporthalle-ravensburg.de.
(Quelle: Stadt Ravensburg)