Nachrüsten einer Sitzheizung im Auto – Werkstatt live! im Erwin Hymer Museum

Nachrüsten einer Sitzheizung im Auto – Werkstatt live! im Erwin Hymer Museum
Das Erwin Hymer Museum zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, sein Fahrzeug auch nachträglich noch mit einer Sitzheizung auszustatten. (Bild: Erwin Hymer Museum)

WOCHENBLATT

Die Wintermonate bescheren uns nicht immer Schnee, mit Sicherheit aber kühle Temperaturen, die sich auch bei der Fahrt mit dem Auto oder Reisemobil bemerkbar machen. Wer in seinem Fahrzeug eine Sitzheizung verbaut hat, ist da klar im Vorteil.

Gerade beim Kauf gebrauchter Fahrzeuge fehlt diese Zusatzausstattung jedoch häufig. Deshalb zeigt das Erwin Hymer Museum am 25. Januar um 19 Uhr bei „Werkstatt live!“, welche Möglichkeiten es gibt, sein Fahrzeug auch nachträglich noch mit einer Sitzheizung auszustatten.

Außerdem wird live an einem Fahrzeug vorgeführt, wie eine Nachrüstung funktioniert und worauf bei den einzelnen Arbeitsschritten zu achten ist. Die Teilnahme bei „Werkstatt live!“ ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Nachrüsten einer Sitzheizung in PKW und Reisemobil
Donnerstag, 25. Januar 2024, 19 Uhr in der Museumswerkstatt
Teilnahme kostenlos!

(Pressemitteilung: Erwin Hymer Museum)