Die Polizei ermittelt Fahrerflucht nach Verkehrsunfall bei Bad Waldsee

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall bei Bad Waldsee
Nach einem Alleinunfall auf der K7941 bei Reute wurde eine Person leicht verletzt. (Bild: Stein / swd-medien.de)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Kreisstraße 7941 zwischen Reute und Bad Waldsee ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw allein beteiligt war. Nach ersten Informationen wurde eine Person dabei leicht verletzt.

Der Unfall geschah aus bislang unbekannter Ursache. Zum Zeitpunkt des Geschehens befanden sich zwei Personen in dem Fahrzeug. Während eine der beiden leicht verletzt wurde, entfernte sich die zweite Person zunächst unerlaubt von der Unfallstelle.

Polizei ermittelt zum Unfallhergang

Die Polizei konnte die flüchtige Person später ausfindig machen und festhalten. Zu den Hintergründen der Flucht sowie zum genauen Unfallhergang dauern die Ermittlungen derzeit noch an.

Dieser Beitrag wurde unter Mitwirkung eines KI-Systems erstellt und von der Redaktion geprüft.
(Quelle: swd-medien)

Update: 17-Jähriger verursacht Verkehrsunfall bei Bad Waldsee