Aulendorf (dpi) – Vlad Paladi ist Inhaber der Pizzeria Nettuno. Seine Pizzeria ist nicht nur ein gemütlicher Ort zum Essen, sondern auch Treffpunkt für Künstler und Soziale Projekte. Jetzt zieht Paladi mit seiner Pizzeria um. Dem Wochenblatt erzählt er über seine Beweggründe.
„Unsere Pizzeria Nettuno bedeutet nicht, einfach nur eine Pizza zu machen“ sagt Paladi. „Es geht um Erfolg, darum, jeden Tag besser zu sein und unseren Kunden eine besondere Erinnerung an ihr Essen bei uns zu bieten“. Der 31 jährige hat seine Pizzeria im April 2020 in der Alten Kiesgrube 5 in Aulendorf eröffnet. Nun zieht er ab 2 April in die Waldseerstraße 11 um.
Der neue Standort sei für Paladi ein Seelenprojekt: „Unser Ideal ist es, unsere Arbeit zu verbessern und andere dabei zu unterstützen, ihren Träumen zu folgen. Nach einer solchen Pandemie hoffen wir, dass sich alles wieder normalisiert.“ so Paladi.
Kunst und Kultur in einer Pizzeria
Was sich auf den ersten Blick komisch anhört, hat sich in der Vergangenheit bereits bewährt. Die Pizzeria Nettuno hat bereits mehrmals Ausstellungen junger lokaler Künstler in ihren Räumlichkeiten ausgestellt.
„In diesen Räumen wird immer wieder eine andere Geschichte erzählt“ ist Paladi überzeugt. Im neuen Standort in der Waldseerstraße habe man an ein Flair wie Zuhause gedacht. In der Pizzeria sollen soziale, kulturelle, lustige, gute Willenskraft und leckeres Essen stattfinden. Mit diesen Eigenschaften wolle man zeigen: „Wir sind alle eins“.
Bild Pizzeria Nettuno Bild Pizzeria Nettuno Bild Pizzeria Nettuno
Bestellinformationen:
Adresse: Waldseerstraße 11, Aulendorf – Öffnungszeiten: Di. bis So. von 17:00 bis 22:00 Uhr, Mo.-Ruhetag, Tel.Nr: 075259209182
Lieferservice: Aulendorf und Umgebung, auch Reute und Gaisbeuren (Außerorts 2€ Lieferkosten)
Website: www.pizzerianettuno.de