Marinechor Aulendorf gastiert bei der Segelregatta „Rund um“

Marinechor Aulendorf gastiert bei der Segelregatta „Rund um“
Die bekannte und internationalbesetzte Segelregatta ist schon lange ein fester Bestandteil im Auftrittskalender der Aulendorfer Mariner. (Symbolbild: saintho // iStock / Getty Images Plus)

WOCHENBLATT

Am 30. Mai geben die Sailors aus dem Oberland ihr schon fast traditionelles Konzert auf der Insel Lindau. Entgegen früherer Auftritte findet die Vorstellung dieses Mal nicht vor dem Mangturm, sondern in der Nähe des Segelyachthafens statt.

Die bekannte und internationalbesetzte Segelregatta ist schon lange ein fester Bestandteil im Auftrittskalender der Aulendorfer Mariner. Nun bleibt nur zu wünschen, dass das Wetter wieder mitspielt, und den Regattateilnehmern wünscht die Stadt Aulendorf schon mal „Mast und Schotbruch“.

Konzertbeginn ist um 17 Uhr.

(Pressemitteilung: Stadt Aulendorf)