Polizei sucht Zeugen Exhibitionist am Köchlinweiher in Lindau

Exhibitionist am Köchlinweiher in Lindau
Wer hat was gesehen? Man mit blankem Geschlechtsteil trieb sich am Köchlinweiher herum // Symbolbild. (Bild: Reinhard Krull// iStock / Getty Images Plus)

Der Köchlinweiher liegt im Herzen von Lindau. Am Montagabend gegen 21.30 Uhr staunten Spaziergänger nicht schlecht, als plötzlich ein Mann mit heruntergelassener Hose aus einem Gebüsch angerannt kam.

Auf der Kemptener Straße kam zwei Spaziergängern auf Höhe des Köchlinweihers ein Exhibitionist entgegen. Der Mann rannte in Richtung des jüngeren Paares (23 und 24), drehte dann ab und lief in Richtung eines Spielplatzes. Die Hose war heruntergelassen.

Der Mann wurde folgendermaßen beschrieben:

  • ca. 30 Jahre alt
  • 180 cm groß
  • ca. 75 kg
  • schwarz-gelb karierte Hose.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen können werden gebeten, sich mit der Lindauer Polizeiinspektion unter der Rufnummer 08382/9100, in Verbindung zu setzen.  

(Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West)