CUBE öffnet wieder Gemeinde Kressbronn begrüßt Mauro Girimonte als neuen Jugendbeauftragten

Gemeinde Kressbronn begrüßt Mauro Girimonte als neuen Jugendbeauftragten
Beatrix Lannert und Mauro Girimonte. (Bild: Gemeinde Kressbronn)

WOCHENBLATT

Die Gemeinde Kressbronn a. B. begrüßt Mauro Girimonte als neuen Jugendbeauftragten für den Jugendtreff CUBE. Girimonte ist 27 Jahre alt und von Beruf Jugend- und Heimerzieher. Durch seine Ausbildung und seine Erfahrungen aus den Bereichen Freizeitpädagogik, Erlebnispädagogik und Medienpädagogik bringt Girimonte Mauro die besten Voraussetzungen für die Leitung des Jugendtreffs mit.

„Ich möchte den Jugendlichen eine schöne Freizeit ermöglichen, bei denen sie sich sicher fühlen und sein können, wie sie sind. Die Jugendlichen in ihrem Werdegang zu unterstützen und zu beraten ist mir ein großes Anliegen. Ich freue mich über jeden jungen Menschen, der kommt“, freut sich der Jugendbeauftragte auf seine Arbeit mit den Jugendlichen und ergänzt: „Ich werde mein Herzblut in den CUBE stecken. Bereits in den Herbstferien werde ich ein Programm für die Jugendlichen anbieten.“

Beatrix Lannert, Sachgebietsleitung Jugend und Schule, hieß Girimonte bei der Gemeinde Kressbronn a. B. herzlich willkommen und freute sich auf eine gute Zusammenarbeit. „Wir haben mit Mauro Girimonte einen sehr engagierten Jugendbeauftragten gewinnen können und wünschen ihm einen guten Start bei der Gemeinde“, so Lannert bei seiner Begrüßung am ersten Arbeitstag.

Der CUBE öffnet wieder ab 17. Oktober zu folgenden Zeiten für Jugendliche ab 12 Jahren:

  • Dienstag 16:00 – 18:00 Uhr
  • Mittwoch 16:00 – 20:00 Uhr
  • Donnerstag 16:00 – 18:00 Uhr
  • Freitag 14:00 – 21:00 Uhr

(Pressemitteilung: Gemeinde Kressbronn)