Polizei sucht Zeugen Einbruch in Jugendtreff in Friedrichshafen
Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in einen Jugendtreff in Friedrichshafen eingebrochen. Sie stahlen einen Fernseher, eine Playstation 5 und drei Controller.

Autor
Zwischen Freitagabend und Montagmittag haben Unbekannte die verschlossene Eingangstür des Jugendtreffs an der Albert-Merglen-Schule in Friedrichshafen aufgebrochen. Dafür verwendeten sie ein bislang unbekanntes Werkzeug.
Aus den Räumlichkeiten entwendeten die Täter einen Fernseher, eine Playstation 5 sowie drei Controller. Die Polizei konnte am Tatort Spuren sichern, die für die Ermittlungen relevant sind.
Das Polizeirevier Friedrichshafen ermittelt wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls und bittet um Hinweise zur Tat und zu den Tätern. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 07541/701-0 melden.
(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)
Schlagwörter
WOCHENBLATT bei Google bevorzugen
Was bedeutet das?Transparenz
- Erstmals veröffentlicht
- 29.10.2026, 07:02 Uhr





