Mittelstandspreis für soziale Verantwortung Biberacher Salad & Lunch Box erhält Auszeichnung

Biberacher Salad & Lunch Box erhält Auszeichnung
Biberachs Oberbürgermeister Norbert Zeidler (rechts) und der Inhaber von Salad & Lunch Kurt Schökle mit der Auszeichnung. (Bild: Stadtverwaltung Biberach)

WOCHENBLATT

Mit dem Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg der Caritas, der Diakonie und des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus wurde die Biberacher Salad & Lunch Box ausgezeichnet.

Damit wurde das spontan organisierte Weihnachtsessen für sozial benachteiligte Personen gewürdigt, dass das Team von Salad & Lunch im vergangenen Jahr am zweiten Weihnachtsfeiertag ausrichtete.

Biberachs Oberbürgermeister Norbert Zeidler überreichte dem Inhaber Kurt Schökle die herzlichen Glückwünsche der Stadt.

(Pressemitteilung: Stadtverwaltung Biberach)