Neuer ALGE Likör im KAUFLAND deutschlandweit

Die ALGE Eisminze ist ab sofort deutschlandweit in jedem KAUFLAND erhältlich.
Die ALGE Eisminze ist ab sofort deutschlandweit in jedem KAUFLAND erhältlich. (Bild: Pressefoto/FJU GmbH)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

ALGE ist wieder da und das mit Minzgeschmack

Oldenburg – Im letzten Frühling konnte man die drei ALGE-Sorten eine Woche lang in jedem Kaufland erwerben. Nun geht ALGE in die zweite Runde und das sogar mit einer neuen Geschmackssorte. Die ALGE Eisminze ist ab sofort deutschlandweit in jedem KAUFLAND erhältlich – ein Likör mit Minze und Menthol für einen absoluten Frischekick.

Nicht weniger als Entertainer Knossi bewirbt diese Aktion auf seinen Social-Media-Kanälen und auch vor Ort in einem Kaufland wird es eine Signierstunde geben. Bereits vor dem offiziellen Kaufstart zeigt Knossi eine mysteriöse Truhe, welcher einen wertvollen blauen Schatz beinhaltet. Wie lange ALGE im KAUFLAND sein wird, ist derzeit noch unklar. Man spricht von „Nur solange der Vorrat reicht“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen unter: www.drinkfju.de oder auf Instagram: https://www.instagram.com/drinkfju/

Informationen zu Knossi direkt auf Instagram: https://www.instagram.com/knossi/

(Pressemitteilung: FJU GmbH)