Diözese Rottenburg-Stuttgart Bischof weiht erstmals drei Diakone in Ulm
Rottenburg a.N./Ulm - Bei einem Gottesdienst mit Bischof Dr. Gebhard Fürst werden am Samstag, 4. Juni, 10 Uhr, in der Basilika St. Martin in Ulm-Wiblingen drei Männer zu Ständigen Diakonen geweiht. Zum ersten Mal überhaupt findet damit eine Weihe von Ständigen Diakonen in Ulm statt. Neben dem Ulmer Markus Lubert, der am 4. Juni von Bischof Fürst geweiht werden wird, sind zurzeit noch zwei Männer aus Ulm in der Ausbildung zum Ständigen Diakon.