5-jähriges Dienstjubiläum bei der Berufliche Bildungsstätte Tuttlingen GmbH 

Von links: Roland Aicheler, Geschäftsführer der BBT, Hans-Jörg Iseler, Ausbilder Elektrotechnik und Andreas Hand, Projekt- & Kursmanagement.
Von links: Roland Aicheler, Geschäftsführer der BBT, Hans-Jörg Iseler, Ausbilder Elektrotechnik und Andreas Hand, Projekt- & Kursmanagement. (Bild: Berufliche Bildungsstätte Tuttlingen GmbH)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Seit 2019 bereichert Hans-Jörg Iseler das BBT-Team als Ausbilder Elektrotechnik. Dank seiner Initiative wurde das Unternehmen 2020 zur KNX zertifizierten Schulungsstätte ernannt und konnten viele neue Lehrgänge entwickeln. In den letzten 5 Jahren hat er dem Elektrotechnik-Bereich einen enormen Aufschwung verliehen.

Mit seiner positiven und humorvollen Art ist Herr Iseler eine wirkliche Bereicherung für die Kursteilnehmende und das gesamte BBT-Team.

Herr Roland Aicheler, Geschäftsführer der BBT, und Herr Andreas Hand, Projekt- & Kursmanagement, nutzten das Jubiläum, um Herrn Iseler herzlich für sein herausragendes Engagement zu danken und überreichten ihm ein kleines Präsent.

(Pressemitteilung: Berufliche Bildungsstätte Tuttlingen GmbH)