Neue Vorsitzende beim Partnerschaftsausschuss in Mengen

Neue Vorsitzende beim Partnerschaftsausschuss in Mengen
Bürgermeister Stefan Bubeck, der ehemalige Vorsitzende Klaus Schlawinski, seine Stellvertreterin Renate Baumgärtner, die neu gewählte Vorsitzende Brunhilde Raiser und ihr Stellvertreter Christian Zielke. (Bild: Stadt Mengen)

WOCHENBLATT

Die Arbeit für die Städtepartnerschaft zwischen Mengen und Boulay geht weiter und ist in neuen Händen. Bürgermeister Stefan Bubeck dankt dem ehemaligen Vorstand.

Bei den Vorstandswahlen des Partnerschaftsausschusses am 28.02.2023 wurden die stellvertretende Bürgermeisterin Brunhilde Raiser zur neuen Vorsitzenden und Christian Zielke zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Der langjährige Vorsitzende Klaus Schlawinski und seine Stellvertreterin Renate Baumgärtner traten nicht mehr zur Wiederwahl an und wurden im Anschluss an die Sitzung von Bürgermeister Stefan Bubeck verabschiedet.

Er dankte beiden für ihr jahrelanges ehrenamtliches Engagement zur Förderung der Städtepartnerschaft mit der französischen Partnerstadt Boulay und überreichte als Zeichen des Dankes ein Weinpräsent.

(Pressemitteilung: Stadt Mengen)