Motorradfahrer prallt bei Veringendorf ungebremst auf Felswand und stirbt

Motorradfahrer prallt bei Veringendorf ungebremst auf Felswand und stirbt
Bei Sigmaringen ergab sich ein schwerer Motorradunfall //Symbolbild. (Bild: picture alliance / Fotostand | Fotostand / Gelhot)

Zu einem tragischen Unfall kam es am Mittwochabend in Veringendorf (Landkreis Sigmaringen). Ein 62-jähriger Motorradfahrer stirbt noch an der Unfallstelle.

Laut Polizeimeldung fuhr der Biker aus Richtung Veringenstadt kommend und kam am Ende einer langgezogenen Linkskurve aus bislang nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte er nahezu ungebremst auf eine Felswand.

Der 62-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravenbsurg)